Als ich hier ihm SEMO angefangen habe hatte ich noch fast gar keine Erfahrungen im Bereich Coiffeur aber mit der Zeit lernt man sehr viel im praktischen Bereich wie auch im theoretischen Bereich. Hier im SEMO wird man von den Fachpersonen, Kursleitung sowie Coaches sehr unterstützt fast schon verwöhnt. Nach 7 Monate hatte ich bereits eine Lehrstelle in Dübendorf bei Gidor als Coiffeuse EBA gefunden. Die Leute hier motivieren auch Jugendliche sehr bei der Lehrstellensuche. Man lernt hier viele nette Jugendliche kennen die mich auch motivierten.

Nach 1nem Jahr hier kann, ich jetzt viel in die Lehre mitnehmen. Nicht nur im praktischen oder theoretischen Bereich sondern auch im persönlichen Bereich wie zum Beispiel Respekt, Mut, Loyalität und viel Geduld.

Ich wollte mich noch bei allen Mitarbeiten bei SEMO ABC Hair & Beauty herzlich bedanken für die Unterstützung die sie in diesem Jahr das für uns geleistet haben und natürlich auch, dass sie so viel Geduld gehabt haben für uns. Die Personen welche mir sehr geholfen haben: Frau Karen, Frau Andrea, Herr Von May – Herzlichen Dank für alles.

Erfolgstory von E.T.